Partner
Partner

ARENA LOGO final

 

DSM

Über DSM

Royal DSM NV ist ein welweit aktives Life Sciences und Material Sciences Unternehmen, das in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Materialien tätig ist.

Mit seinen 25.000 Mitarbeitern darunter circa 2.400 in der Forschung, erwirtschaftet DSM einen jährlichen Nettoumsatz in Höhe von ungefähr 10 Mrd. Euro.  Das Unternehmen ist auf der Euronext Amsterdam börsennotiert.

International annerkannt für seine wissenschaftliche Kompetenzen steht DSM auf der aktuellen (2017)  "Change the World" Rangliste von Fortune auf Platz Nummer 2.  

 


Projektbeteiligung in der ARENA2036

Circa 90% aller weltweit gebauten Autos sowie nahezu alle Mobilgeräte behinhalten ein Material von DSM.

Innerhalb von ARENA2036 setzt DSM seine wissenschaftlichen Kompetenzen in mehreren Bereichen ein, um Innovation, wirtschaftlichen Wohlstand sowie sozialen und ökologischen Fortschritt zu unterstützen. 

 


Links

DSM

Kontakt

ARENA2036 e.V.
Pfaffenwaldring 19
70569 Stuttgart
 
0711 - 685 68361
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Newsletter

captcha 
Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.