Partner
Partner

ARENA LOGO final

 

automotive lighting

Über Automotive Lighting

Automotive Lighting (AL) wurde 1999 als Joint Venture zwischen Magneti Marelli und Robert Bosch GmbH gegründet. Im Jahre 2003 wurde AL zur 100% Tochter von Magneti Marelli.

AL gehört zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der externen Automobilbeleuchtung mit derzeit 30 Standorten auf 4 Kontinenten mehr als 20.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von >3,6 Mrd. Euro.

 


Projektbeteiligung in der ARENA2036

Die ARENA2036 ist für AL ein Baustein zur Erweiterung der Innovationskraft über das bestehende Kerngeschäft hinaus. Gemeinsam mit Partnern aus Industrie und Wissenschaft sollen innovative Konzepte und Ideen für zukünftige Lösungen rund um das Thema Mobilität der Zukunft sowie auch Materialien und Prozesse erarbeitet werden.

 


Links zur Website

www.al-lighting.com

Kontakt

ARENA2036 e.V.
Pfaffenwaldring 19
70569 Stuttgart
 
0711 - 685 68361
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Newsletter

captcha 
Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.